Arbeite DSGVO konform mit Project Creator in der Cloud: am Strand, im Zug oder regulär im Büro. Mache deinen Arbeitsalltag entspannter.
Mehr erfahren Jetzt Testzugang anfordernProject Creator wächst mit deinen Aufgaben und integriert sich in deinen Arbeitsalltag.
Vereine alle täglichen Prozesse in einer Anwendung.
Die moderne Oberfläche passt sich deinen Bedürfnissen an.
Für PC, Laptop, Handy und Tablet.
Project Creator ist darauf ausgelegt schnell und intuitiv mit der App zu arbeiten. Dabei passt sich die grafische Oberfläche deinem Endgerät an. Egal ob PC, Laptop, Handy oder Tablet - kurze und verknüpfte Workflows erleichtern deinen Arbeitsalltag.
No Code // Individuell anpassbar ohne Programmierkenntnisse
Direkt loslegen // Extrem kurze Einarbeitungszeit in alle Module
Schneller sein // Die Verknüpfung aller Bausteine beschleunigt deine Prozesse
Fokussiert bleiben // Rechtemanagement für eine individuelle Oberfläche
Nutze deine Marke in unserer Whitelabel-App nach Belieben ohne Extrakosten. Mit kurzen Workflows erstellst du eigene Ticketshops, Akkreditierungen, Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen in deinem Design.
Prioritäten setzen // Project Creator erinnert dich an wichtige Dinge in deinem Business
Fähigkeiten bündeln // Organisiere dein Unternehmen in einer App - spare Zeit und Geld
Erlebnisse schaffen // Erstelle Shops, Akkreditierungen oder Raumbuchungen mit deiner Brand
Vorbereitet sein // Nutze Textbausteine, Mail- und Layoutvorlagen mit deinem Design
Project Creator wächst mit deinem Unternehmen. Wenn du expandierst und sich dein Leistungsspektrum oder die Mitarbeitergröße verändern, passt du die neuen Anforderungen mit wenigen Mausklicks an und bist in wenigen Minuten startklar.
Freie Auswahl // 22 App-Module stehen bei Bedarf für dich bereit
Größer denken // Skaliere dein Unternehmen mit wenigen Klicks problemlos
Unabhängig sein // Nutze die App ohne extra Hardware und ohne Installationsaufwand
Mobil bleiben // Arbeite am Lieblingsplatz - unsere Cloudlösung begleitet dich überall
Stelle dir alle Softwaremodule nach eigenen Wünschen zusammen.
So passt alles 100% zu deinem Unternehmen.
Das digitale Gästemanagement begleitet dich von der Einladung bis zum Check-IN. Auf einen Blick erfasst du Zu- und Absagen oder versendest individuelle Mailings.
Erstelle mit wenigen Klicks einen eigenen Ticketshop in deinem Corporate Design. Umfangreiche Funktionen und Auswertungen erleichtern deinen Arbeitsalltag.
Der Organizer bündelt deine Planung und lässt sich mit Officeanwendungen verbinden. Verteile Aufgaben oder plane Ressourcen wie Material, Fahrzeuge oder Personal.
Mit diesem Baustein verwaltest du deine Lagerbestände, schreibst Angebote oder führst VDE-Prüfungen durch. Die Werkstatt steht dir für defekte Artikel zur Verfügung.
Im Backoffice schreibst du Rechnungen, Gutschriften oder Mahnungen und erfasst Belege. Die integrierte Kasse mit dazugehöriger Hardware rundet das Modul ab.
Erfasse die Arbeitszeiten deiner Mitarbeiter und ordne sie deinen Projekten zu. Am Monatsende erstellst du daraus Abrechnungen. Der Kalender hält deine Crew up to date.
Die Dateiablage bietet dir einen Platz für alle wichtigen Dokumente. So hast du jederzeit alles griffbereit in der Hosentasche auf dem Smartphone dabei.
Ab jetzt erhebst du die Bestellungen für Essen und Getränke deiner Crew und Gäste im Rahmen deiner Veranstaltung digital und bist auf alles vorbereitet.
Die Fahrzeugübersicht gibt dir jederzeit einen perfekten Überblick über die aktuelle Belegung und behält Parameter wie TÜV, Bereifung oder Wartungs im Blick.
Digitale und individuell gestaltbare Fragebögen mit automatischer Auswertung und Umfragefunktion geben dir ein genaues Feedback zu deinen Veranstaltungen.
Behalte mit einer Auswertung in Echtzeit jederzeit den Überblick über deine Veranstaltungen und laufenden Projekte sowie die Prozesse in deinem Unternehmen.
Mit wenigen Klicks erstellst du personalisierte Ausweise für deine Gäste. Bei Bedarf unterstützen wir dich mit Drucksystemen, Scannern oder Einlasshardware.
Jetzt Account erstellen, Module wählen und Benutzer festlegen.
Dein Vorteil: alle Nutzer erhalten die gebuchten Module - OHNE Extrakosten.
Bei jährlicher Zahlungsweise erhältst du 15% Rabatt auf Account, Benutzer und Support.
Wähle deine Module
Wähle deine User
TEILNEHMER & TICKETS
SUPPORT & ENTWICKLUNG
Project Creator lässt sich über eine Weboberfläche aufrufen. Es ist kein Installations- oder Wartungsaufwand notwendig. Das App Icon kann auf dem Desktop am PC oder dem Homescreen des Handys platziert werden.
Unsere App wird täglich mit vielen Ideen und Anregungen weiterentwickelt. Neue Updates werden sorgenfrei für unsere Kunden im Hintergrund eingespielt. Dadurch garantieren wir 99% Verfügbarkeit.
Ja. Die App wird in Deutschland entwickelt und gehostet. Wir halten uns daher streng an alle gesetzlichen Vorgaben und den Datenschutz.
Nein, die App basiert auf einem Subscription Modell, in dem alle Updates und Wartungen enthalten sind. Dadurch sind Anpassungen und Änderungen kostengünstiger für unsere Kunden.
Bei uns bist du keine Nummer. Wir freuen uns über einen persönlichen Austausch mit dir.
Ruf uns an oder schreibe eine Nachricht.
Impressum:
Project Creator // Eine Marke von Nordflair Events
Kaiserstraße 14a, 25524 Itzehoe
Geschäftsinhaber: Jörn Rave
Steuernummer: 18/168/02109
USt.-ID gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE304879009
Inhaltlich Verantwortlicher für Betrieb und Veröffentlichung des Internetauftritts ist im Sinne des §5 TMG: Jörn Rave
Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Kontakt + Support:
+49 4821 13708-30, service [at] project-creator.de
Bürozeiten:
MO-DO: 9:00 Uhr - 17:00 Uhr, FR: 9:00 Uhr - 15:00 Uhr
24/7 Support über Key Accountmanager